Jubiläum – 35 Jahre Budo SV Gelsenkirchen 1980 e.V.

j35

Budo SV GE hat Geburtstag – der 35. musste gefeiert werden!

Aufregung pur, freudige Erwartung und ein gelungener Abend… .so könnte man das Vor und Nach zum Jubiläum beschreiben.

Gut 60 Gäste waren gekommen, um die Feierlichkeit zu begehen. Geboten wurde ihnen ein rustikales Buffet, Live-Musik von der Vereins eigenen „Kapelle“, die sich noch keinen Namen gegeben hat und jede Menge gute Laune.

Der 1. Vorsitzende kam nicht umhin, ganz gegen seine Art einige Worte zu sprechen; da wir aber Kampfsportler sind, haben wir nur Interesse am nächsten Event und nicht an Lobeshymnen über eine ruhmvolle Vergangenheit. So gab es weder bronzene, silberne oder goldene Ehrennadeln und auch keine „schönen“ Urkunden, sondern allein das Wissen, dass wir schon immer ein toller Verein waren, immer noch sind und auch weiterhin bleiben werden.

Ein gemeinsames Aufräumen beendete den Abend in unserer Halle, viele gingen nach Hause und manche noch in den Irish-Pub, um ein paar kleine Guinness zu trinken.

Dennoch für alle ein gelungener Abend, der auf eine ebensolche Weihnachtsfeier am 12.12. im Kiepenkerl hoffen lässt.

Weitere Bilder können hier heruntergeladen (35Budo.Zip 630 MB) werden. An dieser Stelle gilt der Dank Uwe Kaminski für seine Lichtbildarbeiten.