…und schon wieder war es Nikolaus

n5

..aber nicht mehr in der Art, wie es noch vor zwei Jahren war, denn die „Kinder“ des Vereins sind nun doch zumeist schon Jugendliche und da ist „Gedichte aufsagen“ leider nicht mehr so angesagt.
Dennoch hatten wir unseren Spaß; die „Erwachsenen“ beim Plausch und die Jugend beim Spiel in der großen Halle.
Es wurde gelacht, gequatscht, gegessen und ein wenig getrunken und nach gut drei Stunden wurde gemeinsam aufgeräumt.
Wieder einmal ein Abend, der nicht dem Sport, sondern der Gemeinschaft gewidmet war; schade nur, dass so wenige Eltern und fast kein Kickboxer die Gelegenheit genutzt haben, Bekanntschaften zu schließen oder wieder einmal zu vertiefen.
Aber wir werden daran arbeiten!!