Hall of Fame

Dirk KindlDirk Kindl
Nach Studium der Witschaftswissenschaften (Abschluß Dipl. Oec.) Einstieg in die B. Braun Melsungen AG. Dort tätig seit 12 Jahren im Vertrieb. Zurzeit Verkaufsleiter der Region Nord-Rhein Westfalen. Vor 2 Jahren wurde Dirk in den erweiterten Kreis der Bundestrainer berufen und befindet sich aktuell im Trainerstab des Bundeskaders für Leichtkontakt Kick-Boxen. Nach Beendigung seiner Wettkampflauf- bahn absolvierte Dirk die Ausbildung zum lizenzierten Kick-Box-Trainer der  WAKO-Deutschland. Momentan lebt Dirk in Nordrhein-Westfalen, ist verheiratet mit Maike Kindl und Vater von drei Söhnen.

bild-44Ivano Fargnoli
Nach meiner sportlichen Laufbahn widme ich heute einen Großteil meiner (Frei)zeit der Fotografie und betreibe ein eigenes Fotostudio in Marl-Polsum. Das Wesentliche eines Menschen abzulichten, seine Persönlichkeit und Besonderheit nach Außen zu transportieren und festzuhalten hat seinen ganz besonderen Reiz. Vorzugsweise setze ich Menschen in Szene, in allen Lebenslagen. Ob Romantiker, Rebellen, Querdenker, Paare oder Solisten, Teenies und Oldies, Sternchen und Stars, eben alle die, die selber mal im Rampenlicht stehen wollen!

1783Norbert Burkowski

Nach dem Abitur im Jahr 1973 auf dem Max-Planck-Gymnasium und dem 15monatigen Wehrdienst als Amphibienfahrer bei den Pionieren im schönen Plön begann die Arbeit als Beamter der Stadt Gelsenkirchen. Hier ist seit dem Abschluss der dreijährigen Ausbildung das Grundstücksgeschäft meine Aufgabe. Zurzeit arbeite ich in der Stabsstelle Wirtschaftsförderung und Liegenschaften. Daher nehme ich an, dass ich diesen „Job“ noch solange „leben“ werde, wie der Körper es zulässt. Was zählt ist „carpe diem“, denn was du heute nicht machst, kannst du morgen vielleicht schon nicht mehr tun.

Geli 1995Angelika Joswig-Burkowski
Nach dem Abitur im Jahr 1984 auf dem Max-Planck-Gymnasium, diversen Probeläufen zu einem Lebenszeit-Job und dem Abschluss des Lehramtsstudiums folgte in den Jahren 1996-1999 die Umschulung zur Logopädin. DiesenBeruf übt sie aktuell auch noch mit viel Engagement in Gelsenkirchen aus. Sportlich bleibt neben der Familie noch das Joggen und – wenn die Tochter mal nicht kann – das Reiten der Familienstute Dobby.

1707Daniel Dudda
Nach meinem Schulabschluss 1997 erlernte ich den Beruf des Elektrotechnikers, in dem ich seitdem arbeite. 2000 lernte ich meine Frau kennen, die ich 2001 heiratete und inzwischen haben wir einen Sohn. Neben diversen sportlichen Betätigungen bildet meine Familie das Zentrum meines Lebens. Daher ist es mir zeitlich nur noch sehr begrenzt möglich, dem Kickboxen nachzugehen. Dennoch ist mir den ständige Kontakt zum Verein wichtig und ich pflege ihn daher gewissenhaft.

1709Maike Kindl
Studium: 1. Staatsexamen in den Fächern Englisch und Französisch. Selbstständig im Bereich der privaten Nachhilfeorganisationen. Abschluss als geprüfte Übersetzerin IHK (Englisch). Aber auch im Vollkontakt konnte sich Maike 2 Deutsche und 2 Internationale Deutsche Meistertitel erkämpfen. Für ihre sportlichen Erfolge wurde Maike mehrfach von ihrer Heimatstadt Gelsenkirchen ausgezeichnet und wurde sogar im Jahr 2001 zur Sportlerin des Jahres in ihrer Heimatstadt gewählt. Maike ist Mutter von 3 Söhnen und lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann Dirk Kindl in Bottrop.

1419Michaela Joswig
Nach dem Abschluss der Ausbildung zum Beruf der Restauratorin im Bereich Gemälde und Skulpturen.  Erlente ich über den 2. Bildungsweg den Beruf der Ergotherapeutin, in dem ich inzwischen seit einigen Jahren praktiziere. Die Beendigung meiner aktiven Kämpferlaufbahn – während der ich auch zweimal zur Sportlerin des Jahres meiner Heimatstadt Gelsenkirchen gewählt wurde – hat mich nunmehr in die komfortable Situation versetzt, frei von intensiven Trainingsplänen zu trainieren und meine Sportfreunde zu sehen, wann immer ich Lust habe. Das Kickboxen betrachte ich aber dennoch als eine wertvolle Ergänzung meines beruflichen Alltags.

BerndBernd Gahlen
Nach dem Studium habe ich zweieinhalb Jahre als Dipl.-Ing. für elektrische Energietechnik gearbeitet, danach 11 Jahre lang als Mitinhaber eines Trekking-Geschäfts in Buer. Seit 2001 produziere ich Filme für Industrie, Unternehmen und die Medizin. Am 1. September 1980 trat ich dem Budo-Sportverein bei, wo ich mittlerweile seit vielen, vielen Jahren auch als Geschäftsführer tätig bin.

Danträger im Budo-Sportverein

Name, Vorname Graduierung