Fit to fight – die Dutch Open 2024

Das Turnierjahr 2024 kann beginnen.
Am ersten Märzwochenende starten die diesjährigen Dutch Open in Amsterdam und unsere Kämpfer sind bereit.

Gut vorbereitet, mit einer Menge Fremdsparring und zuversichtlicher Einstellung werden sie zum Saisonauftakt von Lea trainerisch betreut.

Daniel startet in seiner Alters- und Gewichtsklasse, aber Tobias und Ben wollen – um mehr Erfahrung zu sammeln – in ihrer eigenen und der nächst höheren Gewichtsklasse starten. Diese sind unterschiedlich besetzt, aber es zeichnet sich ab, dass Ben – wenn die Dinge gut laufen – eine „Menge zu tun haben wird“.
Aber der Grundsatz bleibt: „Du musst immer den ersten Kampf gewinnen und dann sehen wir weiter“.
Davon gehen wir zuversichtlich aus!!

Hier könnt ihr sehen, wie international die Klassen besetzt sind und wer Interesse daran hat, die Kämpfe live zuverfolgen, erhält am Sonntag den Youtube-link, der ihn direkt auf die Kampffläche führt.