AllgemeinKickboxen

… es war an einem Abend in der Turnhalle

t10

….wieder Mal Montag Abend, wieder Mal Training und wieder einmal viel Spaß aber auch viel Schweiß für alle Anwesenden Aktiven.

Über 20 aktive Kickboxer jeden Alters trafen am Montag mal wieder aufeinander und jeder fand seinen Partner, so dass alle trainieren und dennoch die uns eigene gute Laune aufrecht erhalten konnten.

Da war Reinhard, 73, der sich beim Fotografieren so schnell bewegte, dass es leider nur ein verschwommenes Bild wurde; das sind die Jungen und die Alten und alle haben ein gutes Auskommen miteinander und gehören zusammen.

Denn was nur das Gruppenbild sagt, aber dennoch immer unser Motto ist, ist: wir sind wir!!!!!!!
Und das soll immer so bleiben!!!!!!!!!!!

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.