KickboxenTurniere

Alexis Raptis – unterwegs in Europa

Golden Glove 2011 in Italien | Athens Challenge 2011 in Griechenland

Gleich zum Jahresbeginn konnte Alexis die Koffer packen, denn der griechische Nationaltrainer Point-Fighting (Semikontakt) hatte ihn wieder für zwei Turniere nominiert. So begann Alexis vom 29.-30.01.2011 die Saison in Italien beim „Golden Glove 2011“ in Mareno di Piave. Direkt anschließend vom 05.-06.02.2011 in Griechenland die „Athens Challenge 2011“. Da er – wenn möglich – bei den Junioren und den Senioren in den Gewichtsklassen -74 Kg und -79 Kg startet, hat sich in den letzten Monaten seine Kampferfahrung erheblich verbessert. In Athen erreichte er auch erstmals in der Klasse bis 74 Kg eine Platzierung,  er wurde Zweiter.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, denn im März steht die „Irish Open 2011“ in Dublin an.
Wir sind herzlich gespannt, welche Erfolge er bei uns erzielt, denn hier stehen die Internationale Deutsche Meisterschaft am 09.04. in Hamburg an und in Gelsenkirchen am 07.05.2011 die Landesmeisterschaft NRW als Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.