AllgemeinTaekwon-Do

Human Weapon – Beste Techniken

Aus der amerikanischen Serie „Human-Weapon“, die wöchentlich auf dem „History Channel“ ausgestrahlt wurde, habe ich auf YouTube einen Interessanten „Zusammenschnitt“ gefunden. Für alle die diese Sendung nicht kennen: In der Sendung Reisen „Jason Chambers“ (MMA-Kämpfer) und „Bill Duff“ (Football Profi & Wrestler) um die Welt um die verschiedensten Kampfsportarten zu studieren. In dem folgenden „YouTube-Video“ ist ein Zusammenschnitt, der die besten Techniken erläutert.

Human Weapon: Beste Techniken

httpv://www.youtube.com/watch?v=BlA9nJeg1Qo

Human Weapon: Taekwondo

In einer Folge wird selbstverständlich auch Taekwon-Do vorgestellt. Diese Sendung möchte ich euch nicht vorenthalten. Trotz kommerzieller Aufmachung ist der Film sehr informativ.

httpv://www.youtube.com/watch?v=s_bT7i5bFvY

M.Breilmann

Maik Breilmann ist einfaches Mitglied im Budo-Sportverein. Durch seine berufliche Kompetenz im Bereich Web-Design betreut er u.a. die Webseite des Budo-Sportvereins.