Generationswechsel im Vorstand

Die gestrige Jahreshauptversammlung hat ergeben, dass der derzeitige 1. Vorsitzende, Jens Stracke und der Geschäftsführer, Bernd Gahlen, ihren Job an eine jüngere Generation weitergeben wollten.
Gespräche im Vorfeld der Sitzung haben ergeben, dass es für beide Funktionen im Vorstand im Zuge eines Generationswechsels jüngere Kandidaten gibt, die bereit sind, die Geschicke des Vereins in ihre Hände zu nehmen.
Die Versammlung hat daher Sebastian Pablo Dorna als neuen 1. Vorsitzenden und Maurice Resan als Geschäftsführer für die Interimszeit bis zur nächsten regulären Vorstandswahl akzeptiert.
Wir wünschen beiden gute Ideen und natürlich steht der Verein geschlossen hinter ihnen.

Das Bild zeigt von links nach rechts Jens Stracke, Bernd Gahlen, Norbert Burkowski, Ludger Hoffterheide, Maurice Resan und Sebastian Dorna.