Zielstrebiges Training zahlt sich aus

Nach den Erfolgen bei der German Open in Lünen wurde Tobias vom Bundestrainer zum Landeskadertraining nach Köln eingeladen. Auch Lea erhielt die Chance, sich dort mit aktuellen Kaderkämpferinnen auseinanderzusetzen.
Vielfältige Aufgaben waren zu bewerkstelligen und beide wurden gut gefordert.

Peter Zaar war zufrieden und dann können wir auch zufrieden sein.

Nebenbei habe ich erfahren, dass Tobias eine Einladung zum Bundeskader-Training erhalten hat. Vielleicht ergeben sich Chancen, den Verein mit der WAKO auch international in der Klasse -84 Kg zu vertreten.

Lea muss damit noch ein wenig warten, da sie aus gesundheitlichen Gründen aktuell noch nicht voll belastbar ist.

Aber beide wollen – zusammen mit Ben – bei der Landesmeisterschaft im Mai ihr Bestes geben, um sich für die Deutsche Meisterschaft am 10./11. Juni in Lübeck zu qualifizieren. Wir werden sie dabei nach besten Kräften unterstützen.