Allgemein

Sparringstreff im „The Base“

Zur Vorbereitung auf die Heroes of Hamburg am 09.09. waren wir heute in Abstimmung mit Sejoscha und seinem Kickbox-Trainer Sven im „The base“.

Da die Sparringsmöglichkeiten bei uns nicht so ideal sind, ergaben sich heute super Möglichkeiten für das Fremdsparring.



Besonders Ben mit seinen gerade Mal 14 Jahren hat sich bei allen Sparringspartnern berechtigten Respekt erkämpft, da sie meist alle älter, schwerer und größer waren als er. Eine tolle Leistung, wie auch Tobias und unser Oldie Daniel während der 9 Runden ihr Bestes gaben.

Alle drei hatten die Gelegenheit, in 9 Runden ihre Sparringsfertigkeiten zu testen und auszubauen. Eine tolle Truppe hat uns empfangen, das Sparring war super, neue Freunde im Sport kennengelernt und……nächste Woche sind wir wieder da.


Noch einmal herzlichen Dank an alle, die uns heute ein tolles Training beschert  haben.

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.