AllgemeinFreizeitTaekwon-Do

… und es ist wieder einmal vollbracht

Am 22.06. war es mal wieder soweit in der Taekwondo-Gruppe: eine Gürtelprüfung stand an.

Die Vorbereitungen waren abgeschlossen und für sieben junge Menschen stand der Leistungsnachweis an.

Grundschule, Formen, Partnerübungen und Bruchtest waren zu absolvieren und man kann es nicht anders sagen: sie haben es alle gut gemacht.

Daher ist das Ergebnis auch nicht überraschend.

Noyan – Gelbgurt, Anna – Gelbgurt, Felizitas – Grüne Schärpe, Maria – Blaue Schärpe, Marie und Lea – rote Schärpe und die „große“ Lea – Rotgurt.

Am kommenenden Montag wird noch Lena die Prüfung ablegen und auch da sind wir sehr zuversichtlich, dass sie bestehen wird.

Und heute können wir sagen, dass Lena eine Superprüfung abgelegt hat und damit verdient ihren Grüngurt erhalten hat.

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.