AllgemeinFreizeit

Angrillen 2013 – Dart Vader meets friends

Um die Wiedergeburt nach entgangenem Weltuntergang gebührlich zu feiern, erging der Aufruf, dies mit dem Angrillen 2013 am 05. Januar zu begehen.

dartvader

Die Freude über das gesunde Weiterleben hat aber bei Vielen scheinbar nicht stattgefunden, denn es fanden sich nur sieben glückliche Männer im Partykeller bei Udo ein. Erprobt wie wir sind, können wir natürlich auch in kleinem Kreis einen gelungenen Abend gestalten.

[nggallery id=58]

Lukullus war ebenfalls anwesend und gestärkt von Steaks, Salaten wie auch mit einer großen Portion Zaziki ging es dann zur Tat, um den besten Dart-Spieler zu ermitteln. Unter den Anfeuerungsrufen der Anwesenden versuchte jeder sein bestes und die Bilder zeigen die Dynamik dieses Sports in seiner gesamten Bandbreite. Eindeutiger Abend-Sieger wurde Reinhard, der zweimal als erster Spieler „ausmachte“. Herzlichen Glückwunsch.

Begleitet von ACDC´s Konzert in River Plaid nahm der Abend seinen weiteren Verlauf und endete am Morgen des Sonntag.

Wie immer ein Treffen, das nur zufriedene und entspannte Gemüter erzeugte und natürlich schon die Vorfreude auf die Fahrt Ende März ins Sauerland schürte.