Wenn gute Ideen Wahrheit werden…

Schonungslose klimatische Verhältnisse, am Sonntag noch bis zur Belastungsgrenze beim Training geschwitzt……und dann kommt der Vizepräsident daher und verkündet eine super Idee: lasst uns am Montag statt Training doch einen Fahrradausflug machen und unser geschätztes Roadcamp im Marl besuchen, um den Körpern eine Auszeit zu geben und die Entspannung zu genießen.
Gesagt, getan: am Montag um 18 Uhr war Abfahrt vom Parkplatz…

lange, gerade Strecken mussten bewältigt werden, teils mit richtigen Rädern teils mit „alte Leute E-bikes“,

aber alle erreichten den ersten Etappenstopp bei Martin „inne kühle Garage“ in Marl-Polsum.

Von dort ging´s dann zum Roadcamp in Marl……
…..wo der wirklich schöne Teil des Ausflugs begann:
Kühles Bier vom Feinsten, geistreiche Gespräche am Tisch und natürlich: super Burger mit super Pommes.

21.30 Uhr war dann Schluss und das folgende Bild zeigt nur glückliche und zufriedene Kickboxer vor dem Camp.

Ein Dank an den Vizepräsidenten, der mit seinen guten Ideen unser Vereinsleben immer wieder in Schwung bringt!!!!