Allgemein

Bouldern in Recklinghausen

Der Körper- und Spaßtest in der Vorweihnachtszeit: wie ist das Verhältnis von Griffkraft zu Körpergewicht?

Als Ergebnis ist wohl festzustellen, dass das Bouldern eine komplett andere Anforderung an den Sportler stellt als das Kickboxen. Verkrampfte Unterarme und die Einsicht, dass der Spaßfaktor im Vordergrund steht, haben den leider wenigen Teilnehmern dennoch einen tollen Samstag-Vormittag beschert.
Auch die kleine Melia wurde von Allen umsorgt und zeigte schon in ihren jungen Jahren, welche Talente in ihr schlummern.
Eine Aktion des neuen „Präsidenten“, der damit auf eine interessante und abwechslungsreiche „Dienstzeit“ schließen lässt.
Weiter so Sebastian!!!!!

Das Bild zeigt die wenigen Abenteurlustigen. Die Action-Fotos sind auf der Instagrammseite #budosv zu bewundern.

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.