Alle Anstrengungen fanden ihr gutes Ende

Nach langen Verhandlungen mit der Gelsenkirchener Wohnungsbaugesellschaft mbH – ggw – hat am 05.05.2014 die offizielle Unterzeichnung des Sponsorenvertrages stattgefunden. Zunächst drei Jahre wird die ggw in der Hauptsache die Jugendabteilung des Vereins unterstützen.

[nggallery id=“217″]

Fotos: © Walter Jonat

So besuchte uns am Montag der Prokurist der ggw, Herr Joachim Bracke, den Verein in der Turnhalle des Max-Planck-Gymnasiums, um zusammen mit dem 1. Vorsitzenden die Unterschriften zu leisten.

Wie man auf dem Bild sieht, tragen wir nunmehr das ggw-logo „auf dem Herzen“ unserer neuen Trainingsanzüge und hoffen, unserem Sponsoren auch adäquate Gegenleistungen erbringen zu können.

Der Dank des Vereins geht an dieser Stelle vor allem noch an die beiden „Väter“ dieser Kooperation, nämlich Ulrich Roch von der ggw und den uns sehr am Herzen liegenden Michael Kawohl, die sich beide sehr in dieser Angelegenheit engagiert haben und an Maik Breilmann, der als Voraussetzung für die Zusammenarbeit ein wunderbares Prospekt über den Verein erstellt hat.