AllgemeinKickboxenTurniere

WAKO NRW Cup 2011

Auf geht´s nach Lünen

Mal wieder ist es soweit: zwei Mutige aus dem Verein werden unsere Farben am 20.11.2011 in Lünen beim NRW-Cup des Nordrhein-Westfälischen Kickbox Verbandes eV – NKBV eV –  hochhalten.
Bei den Frauen ist es Annika Schipper und bei den Herren der neu zu uns gekommene Christian Feld. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir wünschen den beiden den Erfolg, für den sie so hart trainieren.

Schön wäre es, wenn auch Fans von uns dort hinfahren würden, um die beiden anzufeuern. Ort des Geschehens ist die Sporthalle Diesterwegstraße 7a in 44536 Lünen-Brambauer.

Auch wenn Wettkampfbeginn generell ab 11.00 Uhr ist, kämpfen die Senioren meist erst ab 14.00 Uhr. Also: aufgerappelt und hingefahren. Lautstarke Unterstützung ist immer wichtig! Steht auf, wenn ihr vom Budo SV seid!

Hier mal die Anfahrtskizze:


Größere Kartenansicht

Sonntag 20.11.2011
WAKO NRW Cup 2011
Turnierbeginn: 11.oo Uhr

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.