Freizeit

Vereinsfahrt Winterswijk 2013

boule

[nggallery id=68]

Auch in Holland lässt es sich gut leben

Dies war das Ergebnis der Männerfahrt nach Winterswijk („ij“ sprich „ei“) vom 13.-16.09.2013. Ein wunderbares Haus erwartet uns, abgelegen und doch so zentral. 10 Männer und die Vorgabe für dieses Weekend war „Entspannung pur“. Auch sportlich wurde etwas geboten: diverse Teams traten im „Boule“ gegeneinander an und – gefordert von unterschiedlicher Bodenbeschaffenheit – stellte sich dieser „Sport“ doch als Herausforderung dar, denn so einfach mal „Kugelnschmeißen“ war es dann doch nicht.

Einträchtige Gespräche auf der großen Veranda, ein bisschen zuviel Regen, aber dennoch war es mal wieder wert, seine Familie für einige Tage allein zu Hause zu lassen.

Ansonsten sprechen die Bilder für sich!

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.