AllgemeinKickboxenTurniere

Es ist vollbracht….Roman hat seinen ersten Titel als Deutscher Meister 2018

Musste er 2017 den Titel noch abgeben, so ist es in diesem Jahr endlich und verdienter Maßen soweit, dass er ihn nach Hause bringen wird.

Ein langer Tag in der Turnhalle in Eisenach, die Chance, seinen Gegner schon im Halbfinale beobachten zu können und die Nervenstärke, endlich das umsetzen zu können, was er sich mit viel Traingingsfleiß angeeignet hat, brachten den Erfolg.

Deutscher Meister 2018 durch technischen KO in der zweiten Runde.

Viel mehr muss nicht gesagt und geschrieben werden!

Herzlichen Glückwunsch von uns allen.

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.