Freizeit

Geselligkeit – die Essenz des Seins

s8

Das Training – knallhart, fordernd und bis zum Limit! Die Geselligkeit – entspannt, voller guter Laune, ein Kreis von Freunden!

So und nicht anders ist das Leben in unserem Verein.

Da gibt es auch nicht viel zu schreiben, denn die Bilder sprechen für sich.

Ein herzliches Dankeschön an Silvia und Marc, die wieder einmal ihren schönen Garten zur Verfügung gestellt haben, an Hermann, dessen Zelte zu einer schönen Atmosphäre beigetragen haben und mein herzliches Dankeschön an Britta, die an den Blumenstrauß gedacht hat.

Wie immer bleibt nur festzuhalten: wenn alles gut geht, sehen wir uns im nächsten Jahr hier wieder!!!

M.Breilmann

Maik Breilmann ist einfaches Mitglied im Budo-Sportverein. Durch seine berufliche Kompetenz im Bereich Web-Design betreut er u.a. die Webseite des Budo-Sportvereins.