Prüfung im Verein

Vor den Herbstferien noch eine Gürtelprüfung.

7 Aktive waren aus der Vorprüfung übriggeblieben und alle erfüllten die in sie gesetzten Erwartungen.

Alle Disziplinen wurden geprüft und mit leichten Schwankungen wurden durchweg gute Leistungen gezeigt. Dieser Meinung waren auch die fachkundigen Zuschauer, die extra für dieses event zur Halle gekommen waren.

Daher folgendes Ergebnis:
Maria Schnölzer, 9.Kup
Luma Damasceno Goes, unser Gast aus Brasilien, 8 Kup
Lea Marie Schröder, 7. Kup
Sebastian Selzer, 5. Kup
Maximilian Gerson, 4. Kup
Alexa Kazner, 3. Kup
Phillip Gerson, 1. Kup.

Aus den Tonnen mir zur Verfügung gestellter Fotos habe ich die nachfolgenden ausgesucht.

Zu gedrehten Videos kann noch keine Aussage getroffen werden, da ich diese erst mühsam sichten muss. Information dazu ergeht in Kürze.

Ich gratuliere allen Prüflingen und hoffe auf weiterhin gute Leistungen und Einsatz beim Training.