…die Vorbereitungen für den TopTenCup laufen

..während Roman und Lea am Samstag in Köln beim Bundestrainer trainierten, starteten Ben, Michael und Marc am Sonntag in Lüdenscheid beim Landeslehrgang für Voll- und Leichtkontakt Kickboxen.

Viel Spaß und viel anstrengendes Sparring standen auf der Tagesordnung.

Aber all der Schweiß führt inzwischen dazu, dass auch unsere Newcomer Ben und Marc ein Gefühl für das Kämpfen bekommen und erkennen, dass es egal ist, wer der Gegner ist: bei ihrem Können haben sie eine Chance auf den Sieg.

Für Roman und Lea geht es am Wochenende wieder in Köln bei Peter Zaar weiter und am 24.02. ist dann das erste wichtige Turnier in Lünen.

Es wäre mal schön, wenn genügend Fans zum Anfeuern da wären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!