AllgemeinFreizeit

Ferienfahrt nach Wiehl

Ferienfahrt zur Jugendherberge in Wiehl

Mal wieder hatte Moni eine Ferienaktivität ins Leben gerufen. Vom 02.- 08.08. ging es in die moderne Jugendherberge in Wiehl. Leider fuhren dieses Mal nicht so viele Kinder mit, andere gemeldete konnten nicht. Dennoch wurde wieder ein ansprechendes Programm geliefert: Wanderungen zum Tierpark, Tropfsteinhöhle und – man achte auf die hingebungsvollen Gesichtsausdrücke auf den Fotos – auch beim Karaoke wurde alles gegeben. Dies nicht nur von den Jugendlichen, sondern auch von den begleitenden Erwachsenen.