Allgemein

…und siehe da, sie wuchsen über sich hinaus….

….zum Jahresende war es wieder einmal soweit: die Arbeit und der Fleiß beim Training sollten belohnt werden.
10 junge Sportler traten zur Gürtelprüfung an…und siehe da, sie zeigten eine denkwürdig gute Leistung.
Geprüft wurden Handtechniken, Fußtechniken mit und ohne Pratze, Taeguk, Partnerübungen und Bruchtest.

Als Prüfer war ich überrascht, wie konzentriert die Jugendlichen zur Sache gingen, sich große Mühe gaben und damit erfolgreich ihre Prüfung absolvierten.

Wir gratulieren:
Luis Händler, Constantin Ranft und Till Bastian zum 9. Kup
Anna Vater und Noyan Keskinkilic zum 7.Kup
Lena Lodenkemper zum 5. Kup
Maria Schnölzer zum 4.Kup
Marie Treder und Lea Schröder zum 2.Kup und
Lea Schwark zum 1. Kup. Für Lea beginnt damit die einjährige Vorbereitungszeit für die Prüfung zum 1. Dan.

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.