Am 30.04./01.05.2022 ist es soweit, in Hamburg finden die German Open der Wako Deutschland statt.

Damit dieses Ereignis nicht spurlos an uns vorüber geht, haben sich zwei von uns entschlossen, daran teilzunehmen.

Mit guter Vorbereitung wollen Tobias und Lea ihre Kampftalente in die Waagschale werfen.

Tobias wird am Samstag im Vollkontakt starten und Sonntag werden beide im Leichtkontakt antreten.

Zur Vorbereitung waren sie schon in Köln und haben beim Bundestrainer eine Sparringseinheit absolviert und heute war Münster an der Reihe.
Daran haben auch Lukas und unser Youngster Ben teilgenommen. Augenscheinlich hatten alle viel Spaß.

Ein wenig Angst kam bei mir allerdings, nachdem ich die Fotos gesehen habe: Sparring scheint seltene Charaktereigenschaften ans Licht des Tages zu bringen.

Wie dem auch sei: für alle, die an den Kämpfen interessiert sind, werden wir die Kampfzeiten in der App bekanntgeben und jeder hat dann auf youtube die Möglichkeit, live dabei zu sein.

Unseren Starten wünschen wir den Erfolg, den sie sich durch hartes Training verdient haben!!!!