Viele leise Gespräche beim und nach dem Training: hast du schon die Prüfung abgelegt? Nein, ich bekomme keinen Termin.
Wir können Sonntag nicht zum Training kommen. Warum nicht? Wir kaufen ein Motorad.
Super, wannn fahrt ihr denn damit? Gar nicht, der Käufer hat noch gar keinen Führerschein!!!!!
Man nenne es weise Voraussicht oder Hoffnung, aber irgendwann war es dann soweit: Motorrad und Führerschein wuchsen zusammen und unser Michael Januschowski ist jetzt ein „echter Biker“
…..und so geschah es, dass der BUDO MC seine „Gründungsfahrt“ durchführte und eine handvoll unerschrockener Biker Micha in die Mitte nahm und es gefühlvoll angehen ließ, damit seine Jungfernfahrt auch ein Genuß wurde.

So verlief die Fahrt am Sonntag, 19.09.2021 auch zur Zufriedenheit aller Teilnehmer, keiner ist über den Lenker abgestiegen und keiner ist gestürzt.

DER BUDO MC HAT BEGONNEN ZU EXISTIEREN UND WIR WÜNSCHEN IHM EIN LANGES UND UNFALLFREIES DASEIN!!!!!!