Budo SV Facebookseite – Jetzt Fan werden!

Die Facebook Seite des Budo Sportvereins
Die Facebook Seite des Budo SV

Hallo Leute. Ab sofort besitzt der Budo Sportverein eine eigene Facebook-Seite. Der Auslöser für den Schritt war der fehlende „gefällt mir“ Button. Doch was ist ein „gefällt mir“ Button ohne Facebook-Seite? Kurzum Sie ist nun online und Ihr könnt nun ganz einfach Fan werden.

So werdet Ihr Fan:
Möglichkeit Nummer eins: Ihr besucht direkt auf Facebook unsere Seite. Dort könnt ihr dann ganz Oben den „gefällt mir“ Button nutzen. Möglichkeit Nummer zwei. Hier auf unserer Seite habe ich unten rechts ein Plug-In installiert, welches direkt mit Facebook kommuniziert. Durch klicken des Buttons, werdet Ihr ebenfalls „FAN“.

Das Plug-In auf unserer Seite.

Administratoren aus dem Verein gewünscht!
Mitglieder des Vereins die einen Facebook-Account haben, können als Redakteur oder Administrator die FB-Seite mitgestalten. Die Nettiquette sprich den Verhaltenskodex der Inhalte werden nach dem Training besprochen.

Ich bin sehr gespannt wieviele Vereinsmitglieder bei Facebook sind und direkt Fan  und oder Admin werden. In diesem Sinne…

M.Breilmann

Maik Breilmann ist einfaches Mitglied im Budo-Sportverein. Durch seine berufliche Kompetenz im Bereich Web-Design betreut er u.a. die Webseite des Budo-Sportvereins.