Das Leben im Verein geht weiter…

sibbie bild tommy nobs sibbie nobs  … und wenn das Leben weiter geht, bedeutet dies manchmal auch eine Trennung.

Am Samstag, 23.08. haben wir so unseren letzten Deutschen Meister im Verein verabschiedet. Sebastian Dorna hat nach dem Abitur auf dem Max-Planck-Gymnasium in der Warteschleife für das Medizinstudium seine Ausbildung zum Krankenpfleger mit der Note 1 abgeschlossen und wird nun nach Kassel ziehen, um dort seinen weiteren beruflichen Werdegang zu gestalten.

Ähnlich wie er hat Anika Schipper nach ihren Abitur auch die gleiche Ausbildung mit der Note 2 abgeschlossen und wird nun das Studium der Pflegewirtschaft beginnen.

Einen großen Schritt in seine Zukunft hat auch Thomas Dunkel getan, der sein Chemiestudium an der Ruhruni Bochum mit der Note „sehr gut“ als Bachelor abgeschlossen hat und nun das zweijährige Masterstudium anhängt.

Auch Jens Rettkowski hat sein Studium in Bochum beendet und zwar mit dem Master in Elektrotechnik.

Allen gratuliert der Verein und wünscht ihnen eine erfolgreiche Zukunft.