AllgemeinFreizeitTaekwon-Do

Klein…..aber fein!!!!!!!

Kurz vor den Weihnachtsferien war es am Montag, 18.12.2017, soweit, dass vier junge Sportlerinnen sich noch einmal der Herausforderung einer Gürtelprüfung stellten.

So traten Lena Lodenkemper, Maria Schnölzer, Marie Treder und Lea Marie Schröder an, um über eine Stunde ihr Bestes zu geben.

Pratzenübungen, Laufschule, Formen und Partnerübungen wurden zur vollen Zufriedenheit der Trainer absolviert und auch beim Bruchtest, der in unserem Verein von Anfang an zum Inhalt einer Prüfung gehört, konnten alle überzeugen. Marie und Lea sogar mit Reihenbruchtesten.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und hoffen, dass sie weiterhin mit soviel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache bleiben.

Leider haben wir probeweise nur eine Sportlerin, nämlich Maria, beim Bruchtest gefilmt, aber die wundervollen Slowmotion-Aufnahmen haben mich dazu angeregt, weitere Kurzfilme demnächst auf der homepage zu zeigen. Ihr alle könnt gespannt sein, was es zu sehen geben wird.