AllgemeinFreizeitKickboxenLehrgang

…ein Samstag unter Freunden

Um etwas Gutes zu erhalten, haben wir uns am Samstag, 30.09. im MPG zum zweiten Mal getroffen, um mit Freunden aus Münster und Coesfeld drei wunderschöne Stunden mit Kickboxen zu verbringen.

Aufwärmen, Defensivarbeit, bedingtes Sparring und Technik- sowie Konditionsarbeit standen auf dem „Stundenplan“ und mit viel Elan wurde Alles geleistet.

Zur Vorbereitung auf den NRW Cup am 02.12.2017 in Lünen werden wir am Sonntag, 12.11.2017, eine weiteres Treffen in Münster abhalten. Interessierte – und vor allem diejenigen, die bekundet haben, kämpfen zu wollen – sollten sich diesen Termin jetzt schon vormerken.

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.