AllgemeinFreizeit

..eine laue Sommernacht in geselliger Runde

..kurz vor den Ferien stand es mal wieder an: das Sommerfest mit kulinarischer Begleitung.

Ein gemischtes Völkchen traf sich am Samstag, 08.07. in Resse, um einmal wieder dem „Spanferkel zu huldigen“ und in geselliger Runde einen schönen Abend zu verbringen.

Leider wird dieses Angebot aus Vorstandssicht von viel zu Wenigen wahrgenommen, vor allem nutzen Eltern die Chance nicht, Kontakt zu knüpfen und mal nicht nur über Sport mit uns zu reden.



Aber das hat natürlich die Anwesenden in keiner Weise davon abgehalten, einen sehr angenehmen Abend miteinander zu verbringen.

Die Bilder sprechen für sich.

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.