AllgemeinKickboxenLehrgang

Over the border – Teil 2

lg4

Wieder einmal war es soweit, dass Roman Schukowski das Angebot des Landesverbandes wahrgenommen hat und am Wochenende seine Sparringsqualitäten in Lüdenscheid ausgebaut hat.

Im Rahmen der Landeskader-Vorbereitung auf den Top-Ten-Cup am 25.02.2017 in Lünen hat er sich mit Gleichgesinnten  „getummelt“ und weitere Erfahrungen für das anstehende Turnier gesammelt.

Einen besseren Wochenendeinsatz kann man sich als Trainer kaum wünschen, vor allem dann, wenn die Kämpfer so gute Eigeninitiative entwickeln.

lg1

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.