AllgemeinFreizeit

…gelungener Jahresabschluss im Kiepenkerl

w34

…..tja, was soll ich sagen: ein super Abend, der Partyservice Schweißguth in top Form und alle Anwesenden – jung und alt in bunter Mischung – mit guter Laune und in Party- und Quatschlaune.

Der Run auf das Buffet war enorm, die Vielfältigkeit der Auswahl begeisterte wie auch die Vielfältigkeit der nur aus natürlichen Stoffen hergestellten Getränke.

Zwar dauerte es wieder mal eine gewisse Zeit, aber dann…….die besten aller Partydancer des Vereins trafen sich auf der Tanzfläche und auch hier galt: die Vielfältigkeit der Bewegungsmöglichkeiten zu ein und derselben Musik war schier unbegrenzt.

An dieser Stelle nochmals mein Dank an alle Helfer, die zum Teil bereits am Sonntag um 10.15 Uhr vor Ort waren, obwohl wir erst gegen 2.30 Uhr das Lokal verlassen haben. Wieder ein Beweis dafür, dass wir mehr sind als nur ein Sportverein.

Ansonsten erzählen die Bilder ihre eigene Geschichte. 2017 sehen wir uns wieder!!!!!!!!!!!