Taekwon-Do

Gute Zeugnisnoten und gute Noten bei der Gürtelprüfung

Prüfung im Verein

Am 07.07.2016 war es mal wieder soweit, dass vor den Sommerferien noch eine Gürtelprüfung stattfand.

Das Ergebnis vorweg: „Trotz“ guter Leistungen haben alle zur vollen Zufriedenheit des Trainers die Prüfung bestanden.
Für Lea, Marie und Tatjana war es die erste TKD-Prüfung ihres Lebens und sie haben diese gut gemeistert. Auch das theoretische Wissen um den Sport war schon in Grundlagen vorhanden.

Für die „große“ Lea, Stella und Michael war es schon Routine, aber dennoch haben sie ihr Bestes gegeben.

Als Zuschauer und erfahrener Bretthalter war Kai noch zugegen und konnte die Leistungen begutachten.

M.Breilmann

Maik Breilmann ist einfaches Mitglied im Budo-Sportverein. Durch seine berufliche Kompetenz im Bereich Web-Design betreut er u.a. die Webseite des Budo-Sportvereins.