LehrgangTaekwon-Do

Budo SV meets NWTU

lg2

Wieder einmal hat der Budo Sportverien 1980 e.V.  für die NWTU einen Formenlehrgang ausgerichtet.

Ca. 30 Aktive, darunter viele Jugendliche, haben mit Erfolg ihr Wissen um das Formenlaufen am Samstag, 11.06.2016 in Gelsenkirchen-Buer erweitert.
Das bemühte Trainerteam Jan-Christoph Hebing und Robin Schlickmann schaffte es durch lockere Aufwärmspiele und gute Erklärungen, die Materie für alle verständlich zu vermitteln. Dem Üben am Samstag muss nun das Vertiefen beim Heimtraining folgen.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit bietet der Verein auch weiterhin die Möglichkeit an, Lehrgänge in Gelsenkirchen abzuhalten. Die NWTU muss nur zugreifen.