AllgemeinFreizeit

Abenteuer beim „LaserTag“

gruppe

Die Jugendgruppe unter der Leitung von Manuela und mit der Kuchenunterstützung von Silvia besuchte das Sportcenter an der Almastraße. Aber keine regulärer Sport stand an diesem Tag auf Tagesordnung, sondern fünf Durchgänge im Laserkampf.

Mit viel Spaß und Einsatz bei der Sache verging die Zeit super schnell, aber alle waren sich einig, das der Ausflug eine Spitzensache gewesen ist.

Weitere Aktionen sind in Planung und werden kurzfristig mitgeteilt. Mit Sicherheit werden wir auch noch nach Haltern zum Klettern fahren, denn dies war bereits im letzten Jahr ein Highlight für alle Teilnehmer.

Wie immer danken wir unserem Sponsoren, der ggw, dafür, dass sie all diese Ausflüge möglich macht.

 

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.