AllgemeinTaekwon-Do

Die letzte Tat im Jahr

the beginning

Am Donnerstag, 13.12., stellten sich noch einmal fünf junge Sportler dem Prüfungsgremium. Abgefordert wurde Laufschule, Formen, diverse Partnerübungen, Bruchtest und theoretisches Wissen. Die Fotos belegen eindeutig den guten Trainingszustand der Aktiven. Zur Zufriedenheit der Trainer und Prüfer absolvierten alle fünf ein tolles Programm und bekamen ihre Belohnung in Form des neuen Kupgrades. Somit haben wir mit Aaron und Anika zwei neue blaue Schärpen und mit Lara, Theresa und Jonas drei weitere Blaugurte in der Gruppe. Für alle Teilnehmer somit ein gelungener Jahresabschluss.

[nggallery id=57]

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.