KickboxenTurniere

Wako-Pro DM Titelkampf 2011

Kickbox-Gala in Köln: Feld vs. Pohl

Am Samstag, 10.12.2011 wird Christian Feld in der Kategorie -79 Kg im Kölner Studio Baaden seinen 5-Runden-Kampf gegen den Lokalmatador Christian Pohl um den Titel des Deutschen Meisters der WAKO Pro haben. Vorbereitet ist er gut, wir hoffen, dass er die einstudierte Taktik auch konsequent durchhält. Einen Bericht werden wir wahrscheinlich noch abends auf der Weihnachtsfeier direkt von ihm erhalten. Also: wohlauf und ans Werk. Auch Lokalmatadoren sind schlagbar!

Anbei noch einige Infos zu der Gala

Kampfaufstellung

• in der Klasse bis 60 kg: Maneka Kissel (Köln) vs. Natascha Bauer
  • in der Klasse bis 65 kg: Melanie Pflüger (Köln) vs. Jessica Heymann (Darmstadt)
  • in der Klasse bis 69 kg: Achmed Nabo (Hamburg) vs. Markus Fritsch (Regensburg)
  • in der Klasse bis 74 kg: Sascha Schuchardt (Köln) vs. Turan Yavuz (Gelsenkirchen)
  • in der Klasse bis 79 kg: Christian Pohl (Köln) vs. Christian Feld (Gelsenkirchen)
  • in der Klasse bis 84 kg: Patrick Miesen (Köln) vs. Stephan Bücker (Stuttgart)

Samstag 10.12.12
Einlaß: 17:00 Uhr

Eintritt: 20 € auf allen Plätzen

Kartenvorverkauf: 0221-3761302
Veranstalter: Kick-Box Club Köln e.V.

Anfahrtskizze zur Verantaltung

Größere Kartenansicht

Der gesamte Verein drückt die Daumen und wünscht Hals und Beinbruch.