AllgemeinFreizeit

Sauerland – nimm dich in acht

Eine Jahreshauptversammlung dient natürlich dazu, die Geschicke des Vereins zu regeln. Aber unsere letzte Versammlung vom 10.10. hatte noch den positiven Nebeneffekt, dass Ludger den Termin für die Sauerland-Fahrt 2012 bekannt geben konnte. Wie der Zufall es so wollte, waren auch alle Aspiranten für die Fahrt anwesend, so dass in Bruchteilen von Sekunden das Haus ausgebucht war.

Die glücklichen Teilnehmer für die Meditationsfahrt vom 23.03. – 25.03.2012 sind: Udo Greiffer, Maik Breilmann, Reinhard Janke, Ludger Hoffterheide, Mario Dedden, Martin Kiedrowski, Peter Dorra, Bernd Gahlen, Hermann Weiser, Jens Stracke und zum Glück auch der Verfasser dieser Nachricht, dessen Name hier nicht genannt werden soll.

Wir gratulieren den glücklichen Platzgewinnern und schon beginnt wieder das „Tagezählen“.