AllgemeinFreizeit

Bootsfahrt September 2011

An einem Montag auf der Lippe….

Letzten Montag war es soweit: die zweite Ferieninitiative des Vereins stand an. Dazu hatte Monika Kupillas eine Kanufahrt auf der Lippe organisiert, die eine rege Teilnahme verbuchen konnte. Das Wetter spielte mit….der Fluss war ruhig….der Gegenwind nicht zu stark und die Stärkung nach der Tour war phänomenal.Leider müssen wir vermelden, dass es kein Kentern gab, so dass alle trocken zum Ziel gelangt sind.
Viel zu sagen gibt es nicht mehr… daher lassen wir die Bilder für sich sprechen!

[nggallery id=28]

N. Burkowski

Norbert Burkowski ist Mitgründer des Budo-Sportvereins und Sportwart sowie Trainer. Träger des 5. Dan Taekwon Do sowie 3. Meistergrad im Kickboxen. Der sportliche Werdegang kann in der Hall of Fame eingesehen werden.