AllgemeinFreizeit

Die Fernsehshow bei uns im Verein – „Mein Mann kann!“

Mein Mann kann....!Immer nur im Fernseher kann man verfolgen, was Ehefrauen ihren Angetrauten so zumuten. Damit dieser Traum einer jeden Frau, ihren Mann mal ordentlich straflos zu schinden auch bei uns Wirklichkeit wird, haben wir uns für die Ferienzeit überlegt, dass MEIN MANN KANN! auch bei uns Wirklichkeit werden soll.

Wir bieten Ehefrauen, die für die Fitness ihres Mannes wohlwollend sorgen möchten, die Gelegenheit, ihren Angetrauten für die Zeit der Sommerferien 2011 immer montags und donnerstags von 19.00 – 21.00 Uhr zu uns in das Max-Planck-Gymnasium zu schicken, damit wir die alten Chassis mal ein wenig aufpeppen.

Also: macht Gebrauch vom Sommer-Last-Chance-Billigangebot und schickt eure Männer, denn auch für diese gilt: eure Männer können!