AllgemeinKickboxenTurniere

Nachwuchsturnier 2006

Hallo zusammen,

Hier einige Impressionen vom Nachwuchsturnier 2006.
Es ist zwar schon lange her, aber dieses Turnier ist uns in Erinnerung geblieben, denn Judith konnte ihren ersten Kampf gleich durch k.o. gewinnen und war anschließend nervlich dem Ende näher als die Getroffene.
Dennoch ein schöner Einstieg.
Ebenfalls ihr Lebensgefährte – Magic Zed – der auch einen guten ersten Kampf lieferte.
Michael Januschowski sammelte ebenfalls erste Eindrücke zum biblischen Grundsatz „geben ist besser denn nehmen“, der für das Kickboxen eine wichtige Grundregel darstellt. [nggallery id=2]

M.Breilmann

Maik Breilmann ist einfaches Mitglied im Budo-Sportverein. Durch seine berufliche Kompetenz im Bereich Web-Design betreut er u.a. die Webseite des Budo-Sportvereins.